B2B

Unsere Partnerschaften sowie unsere Produkte beinhalten unsere Werte der Originalität und Integrität gemeinsam.

Wir bieten stets Produkte und Dienstleistungen von hoher Qualität. Unsere Partnerschaften im Inland und im Ausland, auf der Ebene sowohl der Rohstoffe, als auch der Endprodukte sind von Respekt, Professionalität und Glaubwürdigkeit geprägt, um jedes Mal das beste Ergebnis zu erzielen.

Je nach den Bedürfnissen unserer Partner zeichnen sich unsere Partnerschaften aus durch:

Serienmäßige Produkte
mit unseren
Markennamen

Großhandel

Kretische Kräuter, biologisch und natürlich, von hoher Qualität, die kultiviert – produziert werden auf unseren Landgütern.

Kräutermischungen und aromatische Küchenkräuter und Mischungen, die in unserem Werk in Chania verarbeitet und serienmäßig hergestellt werden.

Rohstoffe für
ätherische Öle
und Extrakte

Die heilende Kraft der Kräuter unserer Insel ist für uns ein unschätzbares Erbe. Dank der klimatischen Verhältnisse auf Kreta werden seine Kräuterpflanzen weltweit zu den wertvollsten Heilund Kosmetikpflanzen gezählt. Dieser Umstand und die hohe Qualität und Zertifizierung unserer Produkte macht es uns möglich, als Rohstofflieferanten, mit bekannten pharmazeutischen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Eine unserer Kooperationen betrifft die Herstellung des bekanntesten „kretischen“ Präparats CRETAN IAMA.

Eigenmarkenproduktel

Wir geben unseren Geschäftspartnern die Möglichkeit, Eigenmarkenprodukte (private label) herzustellen, die also speziell so entworfen sind, dass sie vollkommen auf ihre Bedürfnisse eingehen.

HORECA

Durch unsere stetige Entwicklung in der Lebensmittelbranche gewährleisten wir das bestmögliche Ergebnis für jedes Unternehmen, das in diesem Bereich tätig ist und zählen so Hotels, Restaurants und Cafés zu unseren Geschäftspartnern.

B2B

Our partnerships, like our products, carry our values ​​of authenticity and integrity.

We always offer high quality products and services. Our partnerships at home and abroad, both in terms of raw materials and final products, are governed by respect, professionalism and reliability, with a view to the best outcome every time.

Our partnerships, depending on the needs of our partners, are divided into:

Standard products
with our own
brand names

Wholesale

Organic and Natural Cretan herbs of high quality which are cultivated – produced in our estates.

Herbal blends as well as aromatic culinary herbs and blends that are processed and standardized in our facilities in Chania.

Raw materials for
essential oils
and extracts

The healing power of the herbs of our island is an invaluable heritage for us. Thanks to the climatic conditions of Crete, its herbs are considered some of the richest in healing and cosmetic properties in the world. This fact, combined with our high quality and certifications, allows us to work with well-known pharmaceutical companies in terms of raw materials. CRETAN IAMA, the most famous “Cretan” formulation, is one of our partnerships.

Private
label

products

We provide the opportunity to our partners to manufacture Private Label products, especially designed to fully meet their needs.

HORECA

Through our continual development in the food industry, we ensure the best possible result for every company operating in this industry, having developed partnerships with hotels, restaurants and cafes.